Abschluss mit vielen freudigen Gesichtern

Viele freudige Gesichter gab es beim diesjährigen JULIUS-CLUB Abschluss der Stadtbiblitohek Georgsmarienhütte im Jugendzentrum Alte Wanne.
Knapp 30 Teilnehmer hatten sich eingefunden und fieberten der Diplomübergabe entgegen. Aber zunächst gab es die Highlights der Veranstaltungen, die Ergebnisse des Booktrailer Workshops und lustige Auszüge aus den Bewertungen. Dann übergaben VGH-Vertreter Andreas Heinl und die stellvertretende Bürgermeisterin Johanna Lüchtefeld gemeinsam mit Bibliothekleiter Johannes Barthelt die Diplome.
Besonders freuen konnte sich die Klasse 6c (jetzt 7c) der Realschule GMHütte, die wie bereits im Vorjahr 50€ als lesefreudigste Klasse abräumen konnte.
Nach der Diplom und Geschenkübergabe, hier gab es für die Vielleser (und alle anderen die auch gerne eine haben wollten) auch noch die Bauchtaschen aus dem Vorjahr, ging es in die Küche zu den Hotdogs. Wie im letzten Jahr waren alle Teilnehmer mehr als hungrig und es blieb nicht viel über. Gleichzeitig wurde noch fleißig am Kickertisch gespielt oder das gute Wetter ausgenutzt.
Die Jugendlichen gingen auf jeden Fall stolz und zufrieden nach Hause.DSC_0482

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s