JULIUS und die Henna-Tattoos

In der letzten JULIUS-Veranstaltung vor dem Abschluss, war der Delmenhorster JULIUS heute bei den Integrationslotsen zu Gast und gemeinsam mit vielen JulianerInnen haben wir erst etwas über die Tradition der Henna-Tattoos gelernt und danach konnten sich alle Hand oder Arm schmücken lassen. Jory, unsere Henna-Künstlerin hat alles gegeben und die Ergebnisse können nun am ersten Schultag stolz präsentiert werden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s