Greg vs. Werwölfe

 

 

Neuer Ort, neues Glück: Late Night Gaming in Hannover in der Nordstadtbibliothek!

Der sehr beliebte Gamingabend war wieder ultra begehrt und neun Kinder durften sich an diesem heißen Sommertag -mit Pizza, Salat und Getränkeauswahl gestärkt- auf die Jagd nach den Werwölfen machen. Heiß ging es entsprechend auch beim Diskutieren, Lauern und Taktieren zu….wer ist wer und nehmen die Werwölfe das beschauliche Dorf Düsterwald ein?

Und wer ist dieser unbekannte Junge? Da hatten wir doch tatsächlich prominenten Besuch: Greg spielte noch eine turbulente Rolle beim Spiel „Eiermatsch“. Kein Wunder dass da auch mal M&Ms durch die Bibliothek flogen, denn dieses rasante und lustige Spiel forderte neben schneller Kopfarbeit auch vollen Körpereinsatz!

Ein toller Abend und glückliche Gesichter zu später Stunde bei den Julianern und Bibliotheksmitarbeiterinnen 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s