Diepholz – Nordlicht

Letzten Donnerstag fingen wir in guter, alter Tradition unsere JULIUS-Veranstaltungen mit dem traditionellen Eis essen an.

Habe ich schon erwähnt, dass das ein gern wiederholter Dauerbrenner ist?. 😉

Im Gegensatz zu den vorangegangenen Jahren, hatten wir diesmal auch Hilfe von einem ehemaligen Julianer: Arne stand, wir letztes Jahr schon angekündigt, am Waffeleisen und half kräftig mit. Vielen Dank nochmal!

Ansonsten blieb alles beim Alten: 20 Kinder, 4 Knacksoßen (Limone ist blerg!), 1x Vanille (kleinere beim nächsten Mal), 1x Schoko (vielleicht doch 2?), 1x Stracciatella („Strazi“ – wie niedlich!), 1x Latte Macchiato (nett mit Soße) und 1x Joghurt-Mango (unsere Neuentdeckung fürs Eis essen). Nach einer Stunde war alles vorbei und wir mussten nicht einmal Eis an andere abgeben, denn die Packungen war so leer, wie die Gehirne von Schülern nach den Sommerferien. 😉

Bas Böttcher und Büfett können kommen.

 

Über Mediothek Diepholz

Als „innovatives Kommunikations- und Informationszentrum“ für Bevölkerung , Studentinnen und Studenten steht die Mediothek mitten im Schulzentrum aller weiterführenden Schulen und bietet von Montag bis Freitag ausgedehnte Öffnungszeiten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s