Nordhorn – Was so geht

Unser Programm steht. Die Flyer sind gedruckt. Für die Klassen sind die Tüten gepackt. Alles ist raus. Unsere Fenster sind wieder im JULIUS-CLUB Outfit. Unsere Gäste kommen wieder und immer wieder mit der Fietse. Es wird Zeit, allerhöchste Zeit, dass der JULIUS-CLUB beginnt.

So klasse Bücher. Ich freue mich darauf, viele Empfehlungen zu geben. Bin gespannt, wie die Auswahl in diesem Jahr ankommt.

Wir werden wieder unsere Tipps über die Kinderseite unserer „Grafschafter Nachrichten“ und des Lokalradios „Ems-Vechte-Welle“ schicken.

Aufi gehts …

2 Kommentare zu “Nordhorn – Was so geht

  1. Ich habe mal wieder Plakate fixiert und geklebt wie eine Weltmeisterein. Hat sich gelohnt, denn in einer Klasse meinte ein Junge auf die Frage, wo denn die Stadtbibliothek ist: „Da wo die Plakate an allen Fensten hängen.“ Tschakka. Die Werbung ist angekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s