JULIUS druckt mit Holzbuchstaben

Gestern waren wir in der Craftschöpferey von Julia Vogel zu Gast und haben mit Holzbuchstaben gedruckt. Julia hat Unmengen an tollen alten Buchstaben, die wir mit Klebeband zu Wörtern zusammengesetzt und dann gedruckt haben. Sehr selbst!

Advertisements

3 Kommentare zu “JULIUS druckt mit Holzbuchstaben

  1. WOW! Das war garantiert ein riesiges Vergnügen. Ich hatte im Frühjahr zufällig in der Diösäsanbibliothek in Münster die Gelegenheit, mit alten Lettern zu drucken. Supersupersuper. Seit ihr der Delmenhorster JULIUS? Auf jeden Fall auch tolle Fotos.

    • Ja, wir sind der Delmenhorster JULIUS-Club! Und der Tag in der Craftschöpferey war wirklich toll und in dieser Atmosphäre der Werkstatt wird man gleich nochmal kreativer 😉

      • Ich habe gerade noch mit unserer Kunstschulfrau gesprochen, ob sie weiss, wer solche Lettern hier noch hat. Sie kennt leider auch niemanden. Vermutlich können wir – und ihr auch – eher Webmaschinen auftreiben 😉 Delmod und NINO Vergangenheit lässt grüssen und in Textil ist ja immerhin schon Text drin 😉 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s