Nordhorn – *Grafschafter Nachrichten*

Unsere Tageszeitung für den Landkreis, die *Grafschafter Nachrichten*, haben jeden Dienstag die Kinderseite mitten drin in ihrer Zeitung. Heute war der JULIUS-CLUB das Thema auf der Kinderseite. Sebastian Hamel, der Autor des Artikels weiss genau, wovon er berichtet. Er war zur Lesung mit Tobias Elsäßer mit dabei. Er hat mit dem Autoren und den Kindern gesprochen, hat uns die Informationen entlockt und nun fast eine Zeitungsseite dem JULIUS-CLUB gewidmet.

Natürlich gab es wie jeden Dienstag auch den Tipp aus der Stadtbibliothek. Also unseren Tipp. Jetzt im laufenden JULIUS-CLUB sind es natürlich die JULIUS-Bücher, die wir empfehlen.

Jetzt mal ehrlich, da muss doch jeder mitmachen wollen. Beim JULIUS-CLUB. Und die Zeitung lesen. Und in die Stadtbibliothek kommen. … Heute waren es zwei Klassen vom Gymnasium Nordhorn. Jahhaa … Offiziell ging es um die Projektwoche … Ahhaabberr … Natürlich die allerbeste Gelegenheit mal eben ein JULIUS-CLUB Buch abzugreifen. Gelegenheit macht Leser. Watt denn sonst?!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s