Nordhorn – Punktlandung

Mit Tobias Elsässer hatten wir einen Ex-JULIUS-CLUB-Autoren zum Auftakt eingeladen. Möglicherweise mit der „Eden Park“ Reihe ein zukünftiger JULIUS-CLUB-Autor 😉 Wir hatten eine klasse Lesung mit Zukunftsthemen in einer Abenteuer- und Freundschaftsgeschichte. Ausserdem lockt bei der Abschlussparty nun auch noch ein von Tobias Elsässer mit JULIUS-Lese-Gratulation signiertes Exemplar in der Verlosung. Die Klassen vom Evangelischen Gymnasium und vom Gymnasium Nordhorn haben es gehört und gleich die Gelegenheit genutzt, die ersten Bücher auszuleihen. Jetzt durften wir endlich auch verraten, mit welchen Büchern wir in der Schule waren.

Am Ende des ersten JULIUS-CLUB Tages 2018 waren die ersten alten JULIANER wieder da 🙂 und etliche neue JULIANEr dazu gekommen.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s