Nordhorn – Wie schön war das denn!

Unser 10. JULIUS-CLUB. Unsere 10. Abschlussparty. Zum 10. Mal schön. Fast alle Clubber, die ein Diplom erlesen hatten und fast alle Kolleginnen waren dabei. Wir hatten allerhand vorbereitet.

Aber erstmal: Türen auf!

Master of JULIUS als Türsteher und Losverteiler …

Dann warten, was unser VGH-Gast für tolle Losgewinne mitgebracht hat. Sehr genial. Die Taschen sind schon gut, aber unschlagbar sind die Eintrittskarten für die Heimspiele unserer Handballer. WOW!

Wir hatten natürlich wieder unsere Naschbar und Getränke vorbereitet.

Danach war die Stadtbibliothek freie Spielzone. Leise war es nicht, irgendwo beim Bobbycar-Rennen hat ein Tisch gerumpelt. Aber die Schachspieler blieben komplett ruhig bis zum letzen Zug.

Bücher?! Zwischendurch wurden mal eben die Buchempfehlungen aus dem JULIUS-CLUB rausgehauen: „Haben Sie noch einen Tipp für mich?“ Das konnte der Master of JULIUS mit „Die schaurigste Geschichte der Welt“ beantworten und das Buch wartete geradezu darauf, sofort ausgeliehen zu werden. Aber auch der Master of JULIUS bekam zu hören: „DAS MÜSSEN SIE LESEN.“ Und hatte ratzfatz zwei neue Bücher ausgeliehen.

*Mercie vielmals* an die Büchereizentrale Niedersachsen und die VGH-Stifung, die uns mit Geld, Grafiker, guten Worten und vielem mehr unterstützen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s