Nordhorn – Lesen bis zum Ende

Das war vorhin vielleicht mal eine Aussage eines Clubbers. Er meinte, dass er 31 Bücher gelesen hat, bis er beim besten Buch überhaupt angekommen ist: Der Weltenspringer. Und das müsste ich auch unbedingt lesen. Also kommt das auf meine persönliche Leseliste für nach dem JULIUS-CLUB … Donnerstag 🙂 Wie toll, immer wieder absolut überzeugende Lesetipps von den Clubbern einsammeln zu können.

3 Kommentare zu “Nordhorn – Lesen bis zum Ende

  1. Das fällt mir erst jetzt auf „Master of JULIUS“? Als ich das der Kollegin erzählte fragte sie, warum wir dann nicht die „Empress of the CLUB“ sind. 😉

    Ansonsten, ja, Buchtipps sind ein Segen und ein Fluch. Wer hat schon die Zeit für all die tollen Bücher… die man vor dem CLUB noch nicht gelesen hatte. 🙂

Kommentar verfassen

