Nordhorn – Licht am Ende des JULIUS-CLUB

Bei uns in der Stadtbibliothek Nordhorn ist das Endspurt-Lesen angesagt. Beliebteste Ziele sind die Einladung zur Abschlussparty oder eine bestimmte Anzahl von Büchern doch noch als gelesen in der Clubcard eingetragen zu bekommen.

Wir finden es klasse! Wir freuen uns über jede Buchbewertung, die wir von euch bekommen.

Aber eines muss ich – Master of JULIUS – noch los werden: Das Buch „Die Seltsamen“ von Stefan Bachmann hättet ihr echt öfter ausleihen und lesen könnensollenmüssen. Es ist dies Buch Taschenlampe (1) Und es ist gut. Und für heute Nacht ist es bei mir, damit ich weiter lesen kann. Morgen habt ihr die Chance, es auszuleihen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s