Schattenspieler – Clubtreffen in der Cohn-Scheune

Einen besonderen Nachmittag verbrachten die Rotenburger Julianer in der Cohn-Scheune (mehr Info:http://www.cohn-scheune.de/cohn-scheune.shtml). Mitglieder des Fördervereins hatten eine interaktive Rallye durch die Ausstellung rund um jüdisches Leben in Rotenburg vorbereitet. Es gab viel zu erfahren, aber auch eine Menge Spaß, wie man auf den Fotos sehen kann. Wir sind begeistert, wie engagiert und interessiert alle dabei waren.

Cohn-Scheune, Juliusclub, 7,2013 010

Cohn-Scheune, Juliusclub, 7,2013 019

Cohn-Scheune, Juliusclub, 7,2013 047

Cohn-Scheune, Juliusclub, 7,2013 015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s