Wandmalerei des Julius-CLUB II

In Göttingen beschäftigt sich der Julius-Club weiter mit dem Wandbild in der Hofeinfahrt der Zentralbibliothek:

julius4Das Thema der heutigen Veranstaltung war das neue Wandbild in der Hofeinfahrt. Eigentlich war geplant, dass wir an dem Bild weitermalen würden, doch die Maler waren schneller, als wir gedacht hatten. Also entschieden wir uns dafür, Teile des Bildes zu fotografieren und diese dann auszudrucken.

Daraufhin haben wir die Bildteile zerschnitten und auf Kappa-Platten geklebt. Diese haben wir danach mit einem Cutter ausgeschnitten und auf der einer Lochwand im Treppenhaus zum 1. OG der Zentralbibliothek mit Nadeln dekorativ verteilt. Wir erwarten, dass so die Besucher der Bibliothek auf die schöne neue Hofeinfahrt aufmerksam werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s