Dekorausch in Göttingen

Schaufenster dekorieren bei Hugendubel

Am 18.06.2013, haben wir bei Hugendubel im Rahmen des JULIUS-CLUB  ein Schaufenster dekoriert! Das Thema des Schaufensters sollte der JULIUS-CLUB und seine Bücher sein, die man dann bei Hugendubel kaufen kann.

Bei unserer Ankunft war das Schaufenster leer, lediglich ein paar Aufsteller für die Bücher standen bereit. Also fingen wir erst mal an, die Bücher herauszusuchen, die wir präsentieren wollten. Diese mussten dann noch mit einem Preisschild versehen und ansprechend im Schaufenster drapiert werden.

Anschließend stellten wir zur Deko noch Flyer, Jutebeutel, Trinkflaschen und einen Rucksack in das Fenster. Und dann war auch schon eine Stunde vergangen!

Schließlich hieß es dann alles zusammenpacken, noch einen abschließenden Blick von außen auf das Fenster werfen und zur Belohnung aßen wir noch zusammen ein leckeres Eis.

k-P1000419 k-P1000422

JULIUS-CLUB in Göttingen – Flyer zum Download

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s